Wissen ist Macht ...
... gegen den mainstream!

Welcome to old simons blog!

Wenn alle, aus welchem Grund auch immer, negativ konnotierten Termini eliminiert sind, dann wird es endlich still sein.
Mit dem von Lukaschenko schlau eingefädelten Deal haben alle daran Beteiligten gewonnen:
  • Lukaschenko kann mit den Resten der Wagner-Söldner seine Westgrenze besser absichern
  • er hilft damit Putin ein Drohszenario gegen die Nato darzustellen
  • Prigoschin und seine "Aufständischen" sind in Belarus in relativer Sicherheit und von Strafverfolgung befreit!
Für den Westen ist aber ein neues Bedrohungsszenario entstanden.

Mir haut es auch die Kabeln raus, wenn ich mit dem medialen Furor gegen das schwarz-blaue Arbeitsübereinkommen in Niederösterreich konfrontiert werde.
Was ficht die alle an, die gegen eine Regierungsbeteiligung einer demokratisch gewählten Partei antreten?
Beginnt die links-grüne Partie wieder eine "... muss weg!" Kampagne?