Wissen ist Macht ...
... gegen den mainstream!

_Sammelsurium

read 3 minutes

... in Bearbeitung ...

http://www.gross-pudel.at/__PR/  cPR cms 1.10.3

https://www.fernsehserien.de/die-drei-von-der-muellabfuhr

 

https://www.weltbild.at/artikel/buch/ja-die-sind-echt_25498997-1?wea=6883764&origin=pla&wea=6883764&gclid=EAIaIQobChMI7piI9d6H4QIVycmyCh2ImwZdEAYYAyABEgJT3vD_BwE#product-description

https://www.thalia.at/shop/home/artikeldetails/ID140442545.html?ProvID=11010475 Komosch, alles chemisch

https://www.diepresse.com/5709273/lassen-wir-uns-nicht-in-eine-klimahysterie-treiben#kommentare

https://www.welt.de/politik/ausland/plus198730417/David-Attenborough-Die-jungen-Klimaschuetzer-sehen-die-Dinge-schwarz-weiss.html?wtrid=onsite.onsitesearch

https://www.welt.de/wirtschaft/plus198434641/Greta-Thunberg-Haette-sie-den-Friedensnobelpreis-verdient.html

 

Muss Kunst „reizen, anklagen und wehtun“, wie der Aktivist Philip Ruch vom „Zentrum für Politische Schönheit“ meint? Oder möge sie ihren Selbstzweck doch besser behalten, da politisch motivierte Kunst nur die ohnehin schon Überzeugten überzeugt?

 

Unter “Gold Plating” versteht die Regierung die unerwünschte Übererfüllung von EU-Mindeststandards. “Betroffen sind nationale Rechtsvorschriften, die aus Anlass eines EU-Rechtsaktes erlassen wurden, über das Ziel hinausschießen und das Leben der Österreicherinnen und Österreicher erschweren”

 

wir leben in einer konsensdemokratie.

nicht der konsens, sondern der dissens das wesen der demokratie ist.

die intoleranten, die sich selbst zu mass aller dinge erheben. 10:09

bunte, tolerante, offene gesellschaft, in der niemand ausgegrenzt wird.Menschen danach beurteilen, ob sie andere Meinungen als die  eigene gelten lassen!

 

https://www.youtube.com/watch?v=eIwzC40qyEU

https://www.youtube.com/watch?v=J7D53DbJalU

Meines Erachtens wäre es wirksamer, wenn es für Geräte und Maschinen Vorgaben zur Haltbarkeit, Wirkungsgrad, Wiederverwertbarkeit von Werkstoffen und Energieverbrauch bei der Herstellung geben würde.

 

 

grepolis

Natürlich, so lang ein Kilo Huhn weniger kostet als zwei Stunden Parken.

 

Lässt man mal wirtschaftliche Standpunkte weg, dann finde ich es immer witzig, dass sich Rechtsextreme mit ihren Meinungen (Ablehnung von Fremden, traditionelle Familie, Homophobie, möglichst harte Strafen für Verbrechen, rigides Schulsystem, usw.) in weiten Teilen mit Kommunisten (China etc.), Islamisten, orthodoxen Juden und diversen Diktaturen überschneiden. Die müssten eigentlich die besten Freunde sein, tja, wären es jeweils keine Fremden!

 

Es leben die westliche, freie, demokratische, liberale Welt!

 

 

Es findet zur Zeit eine unglaubliche Verharmlosung des NAZI-Begriffs statt, wenn sie ein nazi sind, die AFD ein Nazi-Apparat ist, dann waren die Nazis eine relativ harmlose Bande.

 

Es ist sinnlos, zu leugnen, dass es ein Volk gibt, denn schon in der österreichischen Bundesverfassung ist verankert, dass alles Recht vom VOLK ausgeht. Es gibt auch Volksbegehren, Volksbefragungen, Volksgruppen in Österreich, Volksschulen, Volkslieder, Volkskunde(museen) und eine Volkswirtschaft u.v.a.m. Das Wort “Volk” wird daher nicht auszumerzen sein.

 

3f37-fbc8-83c9-7edd

 

nina Kraft – susanne klehn

 

co2 emmissionen zementproduktion 4x Flugverkehr?

 

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5640359/RotSchwarz-wie-in-schlechten-Zeiten

https://diepresse.com/home/innenpolitik/5641056/LaunskyTieffenthal-muss-gehen

https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Launsky-Tieffenthal

Für 1 t Lythium 2,000.000 l Wasser

China Batterie erzeugung steinkohle strom

pro kwh Batterieleistung 150-200kg 100kwh batterie 17t co2 Diesel mit 6l  war schon 100.000.km unterwegs

seltene erden aus china

Mainstream des Twitter-Establishments

font-family:sans-serif; font-stretch:condensed;

Otto Jaus !!

Mirja Boes

Nutten, Koks und frische Erdbeeren

ÖKO_Hippster

Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

 

Dem Volk aufs Maul schauen, aber nicht nach dem Mund reden

 

Revox A77 / Parrot Minikit

https://cloud.collectorz.com/sandler/movies

Jean claude juncker

“Zu meinen größten Lebensleistungen gehört, dass ich mit Todesverachtung verhindert habe, dass die Kommission europäische Toilettenspülungen harmonisiert.”

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker zu seinen Bemühungen, die Regulierung von Details durch die EU zurückzudrängen.

__________________________________

Evolution in der Natur überlebt nicht der Stärkste, sondern der, der sich am besten aunpassen kann.

______________________________________

heimarbeit wandert der armut nach

Biafra nigerianischer Bürgerkrieg 1967-1970 nicken sie nicht tun sie etwas

feministische Linguistik, Sprachpolitik ein Instrument des social engineering

https://de.wikipedia.org/wiki/Lexikon_der_bedrohten_W%C3%B6rter

Betonkernaktivierung

 

2016 toska jakob 2004-12-28 xmas

Die Landeshauptleute٭-Konferenz wird die Republik und die Regierung wieder Mediokratie٭ geift wieder Mediokratie٭ – Mediokratie ↧ Paradigmen٭ Narrativ٭

P.S.:  Wer suchet, der findet!  

txt

txt right
Mit ihrem Antrittsbesuch in Paris ist die Außenministerin in der Realpolitik angekommen. Der Schulterschluss mit Frankreich ist für Deutschland zentral, um in Europa etwas zu bewegen. Jetzt müsste Baerbock nur noch ihren mitunter naseweisen Ton ablegen.

Medienspiegel:

2021-12-29 Gecko verteidigt frühe Sperrstunde und warnt: “Silvester ist markanter Wendepunkt” Kurier

2021-12-19 GECKO: Jetzt kriegt es das Virus mit Offizieren zu tun” Kurier

2021-12-18 KRISENKOORDINATION „GECKO“: „Wir müssen schneller sein als Omikron“ Kurier

2021-10-05 Die zwei Corona-Fehler der Regierung und der Mangel an Eigenverantwortung Presse 

hier wäre ein tetx

Icons:

♻ #9851
↗ #8599 ext. link
↘ #8600 int. link
✅ #9989
✓ #10003
▶ #9654
🠗 #129047
© #169
😉 😀 ♻ ☹ 😱 🙉 🙊 🙈
🠓 ↧ ↡ ⇓ ☟ ⮛ ⮯
★ #9733
⇒ #8658
Muss Kunst „reizen, anklagen und wehtun“, wie der Aktivist Philip Ruch vom „Zentrum für Politische Schönheit“ meint? Oder möge sie ihren Selbstzweck doch besser behalten, da politisch motivierte Kunst nur die ohnehin schon Überzeugten überzeugt?