Month: February 2021

read < 1 minute

Das Innenministerium ist offline!

Die WebSeiten eines Ministeriums das für "Sicherheit" sorgen soll, sind nicht erreichbar weil "schlichtweg die Hardware kaputt gegangen ist" ?!
Dass "sämtliche für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit benötigten polizeilichen Applikationen von dem Problem nicht betroffen sind", sagte Innenministeriumssprecher Patrick Maierhofer.
Kann und will man das wirklich glauben?

Österreich ist ein digitales Entwicklungsland, das sanft, leise und unprofessionell vor sich hinschnarcht.

Unfähige MinisterInnen und deren Hintersassen lagern in freunderlwirtschaftlicher Manier an ebenso unfähige "Fremd"firmen aus.
Datenbank- und Shoplösungen, die sich jeder Volksschüler mittlerweile aus dem Internet herunterladen kann, werden teuer "entwickelt".
Da muss man doch an der Kompetenz der Verantwortlichen (ver)zweifeln!
„Im Mai 1968 träumte die Jugend von einer Welt, in der es verboten ist zu verbieten.
Die neue Generation denkt nur daran, zu zensieren, was sie kränkt oder ‚beleidigt‘.“

Caroline Fourest: Generation Beleidigt

"Linke" Identitäre kreiren neuen Alltagsrassismus, beeinflussen politische Parteien, Gewerkschaften und Fakultäzten in rapide zunehmenden Ausmaß und spalten unsere Gesellschaft in immer mehr "Kleinrassen" auf.
”Diese Radikalen sind oft Menschen, die weder die Kraft noch die Geduld haben, andere Menschen zu verändern.“
Bin ich Rassist, weil ich nicht an den "Black Lives Matter"-Demos mitmarschierte?
Darf ich noch "Stille Nacht, heilige Nacht ... " singen, obwohl der Text von Joseph Mohr stammt?
Darf ich Pippi Langstrumpf noch im "Original" (vor)lesen?
Welche "Community" habe ich beleidigt, weil ich ein alter, weißer und noch dazu heterosexueller Mann bin?
Ich weiß es nicht, aber die twitteria, hetzbook und und finstagramm würde es mir erklären, wenn ich denn in den (a)sozialen Medien dabei wäre.