Wissen ist Macht ...
... gegen den mainstream!

"Trotz oder vielleicht auch aufgrund der aktuellen PISA-Studie geht im österreichischen Bildungssystem nichts weiter.
Der zuständige Bildungsminister meint selbst, dass er hier keine Visionen oder Ideen hat.

Die überlässt er lieber den Expert:innen. Nur entscheiden Expert:innen nicht über Reformen, das machen in Österreich immer noch die Minister:innen.
Zwei Jahre Stillstandsminister Polaschek sind genug.
Seine jüngsten Aussagen sind eine Bankrott-Erklärung für unser Bildungssystem.
" NEOS 2023-12-12
17 Jugendliche die eine 12-jährige wochenlang vergewaltigen, Mädchenbanden, die andre Mädchen berauben, Krawalle in der Halloween-Nacht, Jugendliche, die Polizeiautos anzünden, 13-Jährige, die mehrfach Taxilenker überfallen und mit dem Pkw davonrasen, sich wilde Verfolgungsjagden mit der Polizei lieferten ... .... führen zwingend zum Schluss:

„Die Übergriffe durch unter 14-Jährige machen eine Überprüfung der Senkung des Strafmündigkeitsalters leider notwendig.“ (Gudrun Kugler)

read < 1 minute