Ukraine – der Stellvertreterkrieg geht weiter …

read < 1 minutes

„Der Krieg in der Ukraine muss mit einer strategischen Niederlage von Präsident Putin zu Ende gehen“, äußerte Victoria Nuland, Unterstaatssekretärin im US-State-Department.
..Ein unbeabsichtigtes Eingeständnis, dass in der Ukraine die USA und Russland mit dem Blut der ukrainischen Soldaten und auf Kosten der europäischen Bevölkerung um die Weltherrschaft fechten.

DI Dr. Klaus Woltron:

Die Nutznießer dieser Lage sind die USA. Der Erzfeind Russland wurde isoliert, ein Keil zwischen die EU und ihren wichtigsten Rohstofflieferanten getrieben, die hungrige Waffenindustrie mit Aufträgen versorgt und die Energieversorgung Europas vom teuren Fracking-Gas aus Amerika abhängig gemacht. Leidtragende sind die ukrainischen Soldaten und die Zivilbevölkerung.

Die EU-Staaten haben sich in eine Auseinandersetzung verwickeln lassen, aus der sich kein positiver Ausgang zeigt – ob Putin nun abgewehrt wird oder nicht: Ohne die Versorgung mit Gas und Öl aus Russland wird Europa bis Ende des Jahrzehnts noch unter krassem Energiemangel leiden und die Exportindustrie zusammenbrechen.

Medienspiegel:

2022-05-17 Schon 13 Morde heuer: Alarmzeichen erkennen, um Gewalttaten vorzubeugen Kurier – Josef Kleinrath, Michael Chudik

P.S.:  Wer suchet, der findet!  

txt

txt right
Mit ihrem Antrittsbesuch in Paris ist die Außenministerin in der Realpolitik angekommen. Der Schulterschluss mit Frankreich ist für Deutschland zentral, um in Europa etwas zu bewegen. Jetzt müsste Baerbock nur noch ihren mitunter naseweisen Ton ablegen.

Icons:
♻ #9851
↗ #8599 ext. link
↘ #8600 int. link
✅ #9989
✓ #10003
▶ #9654
🠗 #129047
© #169
😉 😀 ♻ ☹ 😱 🙉 🙊 🙈
🠓 ↧ ↡ ⇓ ☟ ⮛ ⮯
★ #9733
⇒ #8658

+
Question 1

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.

Leave a Reply